FAQ - Reklamation
Häufig gestellte Fragen zur Reklamation
Unser Reklamationsservice
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Da deine Bestellung sofort in Auftrag gegeben wird, kannst du deine Bestellung leider nicht stornieren. (Maßanfertigung sind vom umtausch ausgeschlossen)
Wie funktioniert die Retoure?
Wenn du dein Paket zurückschicken möchtest, musst du dich vorerst mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Wir senden dir dann einen Retourenschein zu, den du auf dein Paket kleben kannst. Danach kannst du dein Paket einfach zu einer der zahlreichen DHL Filialen bringen. Wenn wir die Retoure erhalten haben, erfolgt die Erstattung des gezahlten Betrages. (Maßanfertigung sind vom Umtausch ausgeschlossen)
Was mache ich, wenn mir mein Produkt nicht gefällt?
Wenn dir deine Bestellung nicht gefällt, bieten wir dir die Möglichkeit sich mit uns in verbindung zu setzen um mit uns zusammen eine Lösung zu finden.
Wie kann ich einen Artikel umtauschen?
Da die bestellten Produkte extra für dich angefertigt werden, ist ein Umtausch gesetzlich ausgeschlossen.
Funktionale Cookies sind für die Funktionalität des Webshops unbedingt erforderlich. Diese Cookies ordnen Ihrem Browser eine eindeutige zufällige ID zu damit Ihr ungehindertes Einkaufserlebnis über mehrere Seitenaufrufe hinweg gewährleistet werden kann.
Marketing Cookies dienen dazu Werbeanzeigen auf der Webseite zielgerichtet und individuell über mehrere Seitenaufrufe und Browsersitzungen zu schalten.
Tracking Cookies helfen dem Shopbetreiber Informationen über das Verhalten von Nutzern auf ihrer Webseite zu sammeln und auszuwerten.
Service Cookies werden genutzt um dem Nutzer zusätzliche Angebote (z.B. Live Chats) auf der Webseite zur Verfügung zu stellen. Informationen, die über diese Service Cookies gewonnen werden, können möglicherweise auch zur Seitenanalyse weiterverarbeitet werden.