&noscript=1 />
Individuell gefertigt | schnelle Lieferzeit
Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands!
Hotline: 02841 368 770

Plaza Viva pergola markise

Formschön, preisgekrönt & robust

Im Einzelnen profitierst Du durch die Topas:

Terrassenspaß bei fast jedem Wetter! Mit der textilen Pergola-Markise Plaza Viva nutzt du deine Terrasse nun noch ausgiebiger und unbeschwerter – nahezu unabhängig vom Wetter. Ob als Schattenspender an einem sonnigen Tag, als extrem standfesten Wetterschutz bei böigem Wind oder als cleveren Regenschutz bei einem warmen Sommerregen, dank Plaza Viva genießt du ohne Unterbrechung die Wohlfühl-Atmosphäre auf Deiner Terrasse.

  • Robust. Tuch und Technik in der Kassette geschützt
  • Wetterbeständig. Schutz vor Sonne, Wind und Regen
  • Vielseitig. Optional auch mit LED erhältlich
  • Groß. Eine Fläche von bis zu 6 x 5 Meter
  • Mehr Sonnenschutz. Optional als Markise mit Volant Plus erhältlich
  • Vielseitig. Über 140 Tuchdessins und mehr als 200 Gestellfarben zur Auswahl

Interessiert?
Dann lernen Sie unser Angebot kennen!

Technische Highlights – Markisen auf Höhe der Zeit

Rundum-Schutz mit Senkrecht-Markise

Die clevere Kombination mit der Senkrecht-Markise VertiTex II verspricht rundum zuverlässigen Sonnen-, Sicht-, Wind- und Blendschutz unter Ihrer Plaza Viva.

Optionaler Teleskop-Pfosten

Damit Regenwasser zuverlässig vom Tuch der Plaza Viva ablaufen kann, lässt sich der optionale Teleskop- Pfosten mittels einer Kurbel absenken um die hierfür benötigte Mindestneigung von 4° zu erreichen.

Lose gelagerte Wandkonsole

Die lose Lagerung der Wandkonsole entlastet die gesamte Anlage, wenn der optionale Teleskop-Pfosten die Markise absenkt.

Ausgleichsgelenk

Durch das Ausgleichsgelenk am Teleskop-Pfosten kann sich die Markisenkonstruktion flexibel auf die veränderte Neigung beim Absenken einstellen.

Varianten OptiStretch und Stretch

Bei der Variante OptiStretch ist das Tuch an allen vier Seiten fest gespannt. Die Vorteile: ein besonders straffes Tuch und kein Lichtspalt an den Seiten. Die Basis-Version Stretch ist zweiseitig gespannt und es gibt einen Lichtspalt zwischen Tuch und Seitenprofil.

Tuch und Technik in der Kassette geschützt

Die rundum geschlossene und robuste Markisen- Kassette bewahrt das Tuch und die technische Ausstattung sicher vor der Witterung.

Patentiertes Laufwagensystem und hochinnovatives Spannsystem

Das Spannsystem der Plaza Viva sorgt für ein dauerhaft straffes Tuch. Das neue Flachseil ist besonders leise und langlebig, der bewährte weinor Laufwagen überzeugt durch sein geräuscharmes und materialschonendes Ein- und Ausfahren.

Optional integrierte LED-Beleuchtung

Mit der optionalen LED-Beleuchtung schaffen Sie mit ihrem angenehm warmweißen Licht auch abends eine Wohlfühlatmosphäre auf Ihrer Terrasse.

Volant Plus-Option

Bei tiefstehender Sonne am Abend bietet der optionale Volant Plus den perfekten Blendschutz. Er lässt sich per Kurbel herunterfahren und bietet dann zusätzlich zuverlässigen Sichtschutz.

Für hohe Windbelastungen

Die Plaza Viva zeichnet sich durch ihre hohe Windfestigkeit aus. So schafft sie spielend Belastungen bis Windstärke 6 nach Beaufort.

Farbwelt

Farbwelt

In der Natur haben Farben und Formen verschiedene Bedeutungen: sie dienen zur Warnung, zur Tarnung oder zur Balz. Bei uns Menschen haben Formen und Farben noch eine weitere Funktion: sie erfreuen uns!

Download

Tuchwelt

Atemberaubend schön und langlebig: Unsere große Auswahl an Tuchdessins bringt wohnliche Atmosphäre ins Freie – ganz nach Ihrem individuellen Geschmack.

Download

Tuchwelt

Einfach Kontakt aufnehmen!

Vereinbare jetzt einen Termin mit einem unserer Experten für Markisen von Weinor. Lass dich umfangreich beraten, welche der Markisen für deinen Anwendungsfall am besten geeignet ist. Wir freuen uns, die verschiedenen Möglichkeiten mit dir zu besprechen. Darüber hinaus hilft dir dein persönlicher Ansprechpartner bei der korrekten Vermessung am Gebäude und berät dich zum Vorgehen bei der Markisen-Montage. Alternativ kann er dir gegebenenfalls eine fachmännische Anbringung organisieren. Lehne dich zurück und freue dich über deine neue Markise von Weinor – wir erledigen den Rest!
Kontakt aufnehmen
André Urban
Grünbergstr. 37
47445 Moers
Tel.: 02841 3 687 720
Mobil: 0176 66 358 514
a.urban@sonnenmax.de
Kostenlose Stoffmuster
Jetzt anfordern