&noscript=1 />
Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands!
Hotline: 02841 368 770

Pergotex pergola markise

Vielseitig, wetterbeständig & groß

Im Einzelnen profitierst Du durch die Topas:

Pergola-Markise oder Gelenkarm-Markise? Wer seine Pergola durch einen ausfahrbaren Sonnenschutz aufwerten möchte, genießt einige Vorteile. Ein großer Vorzug liegt in der Konstruktion der Pergola selbst begründet. Ist diese robust und fest, bietet sie die besten Voraussetzungen für einen exzellenten Tuchstand. Auch bei starkem Wind. Pergola-Markisen können zudem bei einer soliden Pfostenkonstruktion auch sehr große Flächen mühelos beschatten.

  • Preisgekrönt. Zwei Design-Awards
  • Robust. Tuch und Technik der Kassettenmarkise sicher wie in einem Safe
  • Vielseitig. Optional auch mit LED erhältlich
  • Groß. Eine Fläche von bis zu 12 x 4 Meter
  • Mehr Sonnenschutz. Optional als Markise mit Volant Plus erhältlich
  • Vielseitig. Über 140 Tuchdessins und mehr als 200 Gestellfarben zur Auswahl

Interessiert?
Dann lernen Sie unser Angebot kennen!

Technische Highlights – Markisen auf Höhe der Zeit

Cabrio-Faltsystem

Das weinor PergoTex II Cabrio-Faltsystem ist regendicht, windstabil und komplett einfahrbar.

HighPower LED-Spots

Traumhaft schöne Atmosphäre - Auf Wunsch sind dimmbare HighPower LED-Einzelspots in die Quersprossen integrierbar.

Neues hochwertiges Alu-Schutzdach

Alu-Tuchschutzdach als Kammerprofil geräuschdämpfend bei Regen.

Modulares System

Erweiterung und Nachrüstung z.B. mit Ganzglas- Unterbauelementen und Vertikal-Markisen ist mit PergoTex II ganz einfach.

Integrierte Entwässerung

Kontrollierter Wasserablauf vom Alu-Tuchschutzdach seitlich über die Transportprofile in die große Dachrinne im Frontbereich.

Für hohe Windbelastung

Die Opal Design II zeichnet sich durch ihre hohe Windfestigkeit aus. So schafft sie spielend Belastungen bis Windstärke 5 nach Beaufort.

Variabler Wasseraustritt

Die zweiteilige Ausführung der Pfosten ermöglicht eine individuelle Anpassung der Höhe des Wasseraustritts während der Montage vor Ort.

Farbwelt

Farbwelt

In der Natur haben Farben und Formen verschiedene Bedeutungen: sie dienen zur Warnung, zur Tarnung oder zur Balz. Bei uns Menschen haben Formen und Farben noch eine weitere Funktion: sie erfreuen uns!

Download

Tuchwelt

Atemberaubend schön und langlebig: Unsere große Auswahl an Tuchdessins bringt wohnliche Atmosphäre ins Freie – ganz nach Ihrem individuellen Geschmack.

Download

Tuchwelt

Einfach Kontakt aufnehmen!

Vereinbare jetzt einen Termin mit einem unserer Experten für Markisen von Weinor. Lass dich umfangreich beraten, welche der Markisen für deinen Anwendungsfall am besten geeignet ist. Wir freuen uns, die verschiedenen Möglichkeiten mit dir zu besprechen. Darüber hinaus hilft dir dein persönlicher Ansprechpartner bei der korrekten Vermessung am Gebäude und berät dich zum Vorgehen bei der Markisen-Montage. Alternativ kann er dir gegebenenfalls eine fachmännische Anbringung organisieren. Lehne dich zurück und freue dich über deine neue Markise von Weinor – wir erledigen den Rest!
Kontakt aufnehmen
André Urban
Grünbergstr. 37
47445 Moers
Tel.: 02841 3 687 720
Mobil: 0176 66 358 514
a.urban@sonnenmax.de
Kostenlose Stoffmuster
Jetzt anfordern