&noscript=1 />
Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands!
Hotline: 02841 368 770

Exklusive Wohnaccessoires aus Teflon-beschichteten Stoffen: Ein Gespräch mit Sarah Zibell SZ-Desingstudio eine Marke der Sonnenmax GmbH

Thema: Exklusive Teflon beschichtete Indoor- und Outdoorstoffe und daraus produzierte Wohnaccessoires

 S. Witte: Hallo Sarah. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für dieses Interview nimmst. Könntest Du uns zunächst etwas über die Idee und die Vision hinter Deinem SZ-Designstudio erzählen?

Sarah Zibell: Mein Designstudio ist das Ergebnis meiner Leidenschaft für hochwertige Materialien und ansprechendes Design. Die Idee entstand aus dem Wunsch, Wohnaccessoires zu kreieren, die nicht nur ästhetisch ansprechend sind, sondern auch funktional und langlebig – sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich.

S. Witte: Dein Designstudio hat sich auf exklusive Teflon beschichtete Stoffe für den In- und Outdoorbereich spezialisiert. Könntest Du uns erklären, was diese Stoffe so besonders macht und welche Vorteile sie bieten?

Sarah Zibell: Natürlich. Unsere Teflon beschichteten Stoffe sind besonders für ihren Schutz gegen Flecken und Verschmutzungen bekannt. Die Teflon-Beschichtung bildet eine unsichtbare Barriere auf dem Stoff, die verhindert, dass Flüssigkeiten und Schmutz in die Fasern eindringen. Dadurch sind unsere Stoffe sehr leicht zu reinigen und bleiben länger schön und neuwertig, sowohl drinnen als auch draußen. Außerdem sind sie UV-beständig und wetterfest, was sie ideal für den Outdoor-Einsatz macht.

S. Witte: Das klingt wirklich beeindruckend. Welche Arten von Wohnaccessoires produzierst Du aus diesen Stoffen?

Sarah Zibell: Wir bieten eine Vielzahl von Wohnaccessoires an, die aus unseren High-Quality Stoffen hergestellt werden. Dazu gehören Outdoorpolster für Gartenmöbel, Tischdecken, Dekokissen, Tischsets und Bestecktaschen. Unsere Produkte vereinen Funktionalität mit stilvollem Design und sind perfekt geeignet, um jedem Raum oder Garten eine elegante Note zu verleihen.

S. Witte: Wie würdest Du den Stil und die Ästhetik Deiner Produkte beschreiben?

Sarah Zibell: Unser Designansatz ist modern und zeitgemäß, mit einem Hauch von Eleganz. Wir legen großen Wert auf klare Linien, hochwertige Materialien und sorgfältige Verarbeitung. Unsere Produkte sollen nicht nur schön aussehen, sondern auch einen Mehrwert bieten und den Alltag unserer Kunden verschönern.

S. Witte: Abschließend, Sarah was sind Deine Pläne und Ziele für die Zukunft mit dem Designstudio?

Sarah Zibell: Wir möchten unser Sortiment weiter ausbauen und unseren Kunden noch mehr Auswahl an hochwertigen Wohnaccessoires bieten. Langfristig möchten wir zu einer führenden Marke im Bereich exklusiver Wohnaccessoires werden und unser Designstudio als Synonym für Qualität und Stil etablieren.

S. Witte: Ich danke Dir für diesen interessanten Einblicke in Dein Unternehmen und seine Produkte.

Sarah Zibell: Ich danke Dir für das Gespräch. Es war mir eine Freude, über unsere Leidenschaft zu sprechen.

Das Interview mit Sarah Zibell Gründerin und Geschäftsführerin von SZ-Designstudio wurde von Svenja Witte, Marketing-Managerin bei Sonnenmax geführt.

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kostenlose Stoffmuster
Jetzt anfordern