Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands!
Hotline: 02841 368 770

Wie hoch darf der Sichtschutz auf dem Balkon sein?

Der Balkonsichtschutz darf nicht höher sein als das Balkongeländer selbst. Außerdem sollte er sich farblich nicht zu stark von der Hausfassade abheben, das gilt es aber im Einzelfall mit dem Vermieter zu klären bzw. im Mietvertrag nachzulesen. Grund ist, dass viele Vermieter Wert auf eine einheitliche Fassadengestaltung legen. Mit unserem Balkon Sichtschutz nach Maß bist du dabei ganz auf der sicheren Seite, da du unseren Balkonsichtschutz sowieso nur für die Fläche deines Geländers erhalten und dir die Stoffe in vielen verschiedenen Farben zur Verfügung stehen. Da ist die passende garantiert dabei!

chatImage
Sonnenmax GmbH
Sonnenmax GmbH
Hallo, wie darf ich Dir helfen?
Welcome at our shop! Outside our opening hours it might take a little bit longer until we answer yourinquiry.
whatspp icon whatspp icon
×
Kostenlose Stoffmuster
Jetzt anfordern